[^]

Bewerbungsprozess

Wir haben keine festen Bewerbungszeiten. Bewerben Sie sich auf eine Vakanz in unseren Jobbörsen oder auf eigene Initiative. Idealerweise drei bis sechs Monate vor Ihrem möglichen Starttermin.

Am besten bewerben Sie sich bei uns

online über unser Online-Formular. Sie können uns Ihre Unterlagen aber natürlich auch per E-Mail an  people.de@soprasteria.com schicken.

Ihre Bewerbung sollte ein kurzes Anschreiben (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrer Kündigungsfrist und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins), Ihren Lebenslauf und Kopien Ihrer vollständigen Zeugnisse enthalten. Idealerweise haben Sie die Unterlagen in maximal drei PDF-Dokumenten zusammengefasst.

Falls Sie vorab Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Den zuständigen Ansprechpartner und die Kontaktdaten finden Sie in der jeweiligen Stellenausschreibung und auf unserer Kontakt-Seite.

Wenn wir Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten haben,

bekommen Sie zunächst eine Eingangsbestätigung. Im darauf folgenden Schritt prüfen wir anhand Ihrer Unterlagen, ob Ihre Qualifikation und unsere Anforderungen zusammenpassen. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Hat Ihr Profil uns überzeugt, laden wir Sie zu einem persönlichen oder telefonischen Gespräch mit Führungskräften unseres Unternehmens ein. Wenn wir und Sie den Eindruck haben, dass wir zueinander passen, erfolgt in der Regel ein zweites Gespräch. Verläuft auch dieses Gespräch positiv, unterbreiten wir Ihnen ein Vertragsangebot.