Potenzialanalyse Data Science

Apr 1, 2016, 16:27
Title* : Potenzialanalyse Data Science
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Data Science“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.

Unternehmen erkennen das Potenzial ihrer Datenmengen und beginnen, sich als „datengetriebenes Unternehmen“ neu aufzustellen. Mit vorausschauenden Modellen (Predictive Analytics) untersuchen sie ihre Daten und gewinnen Prognosen für Entscheidungen und Maßnahmen in allen Geschäftsbereichen. In der Entscheiderbefragung wurde ermittelt, wie das Verständnis in Bezug auf Data Science in den Unternehmen ist und wie sie in diesem Bereich bereits aufgestellt sind.

Für die Studie wurden im Februar 2016 220 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung befragt.

• Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Ergebnisse Data Science
  • Statistik

Preis:
 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen die Potenzialanalyse zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :
Potenzialanalyse Data Science 2016