Sechs Kolleg*innen im Gespräch aus der Vogelperspektive

The world is how we shape it

Ob Du Dich noch im Studium befindest, gerade Deinen Hochschulabschluss gemacht hast, einige oder schon viele Jahre Berufserfahrung mitbringst – wir gestalten gemeinsam das digitale Europa – und Deine Karriere bei uns, einer der führenden Management- und Technologieberatungen.

Wir sind heute [movers] – morgen [shapers] 

Unsere Kunden überzeugen wir als strategische Vordenker*innen, sind kreativ und handeln souverän. Wir gestalten Prozesse, verbinden Ideen mit der Praxis und setzen dabei auf innovative Technologien, um unseren Kunden neue, individuelle Wege in ihre digitale Zukunft zu eröffnen. Mit Consulting, Digitalisierung und Softwareentwicklung bieten wir ihnen dafür umfassende End-to-End-Lösungen. 

Das „Wir“ steht im Vordergrund

Bei uns erwarten Dich ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander, großer Zusammenhalt und Spaß im Team. Wir duzen uns – von den studentischen Mitarbeiter*innen bis zu unseren CEOs Christian und Frédéric. Das verringert unnötige Distanzen, schafft viel persönlichen Austausch und ermöglicht ein Arbeiten auf Augenhöhe. Flache Hierarchien und offene Wege zum Management werden so zur Realität. 

Worauf wartest Du?  

Du entwickelst Strategien für eine bessere Zukunft und kannst Menschen begeistern? Du bist kreativ und an konkreten Lösungen interessiert? Wenn Dich zudem unternehmerisches Denken, Teamspirit und Tatendrang auszeichnen, dann denke und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft.

Dein Einstieg - Flyer

Arbeiten bei Sopra Steria

 

Lerne uns besser kennen

Unsere Stellenangebote

Hier findest Du alle aktuellen Stellenangebote.

Bewirb Dich jetzt!

HR-Events in Deutschland

Mache Dir ein eigenes Bild von uns und lerne uns kennen! 

Event-Übersicht

Deine Ansprechpartner*innen

Hier findest Du unsere Ansprechpartner*innen für Deine Fragen rund um den Einstieg bei Sopra Steria. 

Stelle Deine Fragen!