Mit Sopra Steria Consulting hast Du als Schüler oder Student die Möglichkeit, schon während des Studiums praktische Erfahrungen zu sammeln:

Studenten bieten wir im Rahmen eines Praktikums, einer Werkstudententätigkeit oder einer Abschlussarbeit Praxis pur, Perspektivenwechsel und einen ersten wertvollen Kontakt mit einem potenziellen Arbeitgeber.  Dabei halten wir die Fair Company Kriterien ein.

Schülern bieten wir eine besondere Chance im Rahmen eines Dualen Studiums in Kooperation mit zwei anerkannten Hochschulen. Bei uns kannst Du Dein Wissen aus dem Studium praxisnah anwenden und bekommst neue Impulse und direktes Feedback aus dem Business.

Egal ob Praktikum oder Duales Studium: unsere Grundätze für eine gute Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit – Gleichberechtigung, Karrierepfade, eine gerechte Entlohnung sowie spannende Projekteinsätze sind Teil unserer Unternehmensphilosophie und gehören für uns zu unseren Leitsätzen.