Kris Steinberg

Demand & Strategy Head of Sopra Steria Next Industries

Kris brennt für Industrie und neue Technologien und engagiert sich für den Aufbau der Geschäftswelt von morgen.

Er greift auf über 20 Jahre Beratungserfahrung zurück und war zuletzt Mitglied des Vorstands eines auf Cloud Computing spezialisierten, börsennotierten Unternehmens, bevor er 2020 zu Sopra Steria Next kam. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Beratung verschiedener Branchen in der Prozess- und Fertigungsindustrie. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreichen Führungskräften geholfen, ihre Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen und Arbeitsmethoden durch digitale Lösungen neu zu erfinden oder zu transformieren.

Kris arbeitet jeden Tag daran, Digitales in den Dienst von Organisationen zu stellen, um deren Großprojekte zu entwickeln und zu skalieren. Als Experte für Transformation schafft er Unternehmen, Plattformen oder digitale Lösungen, die auf neuen Technologien wie Blockchain, KI, Robotik, IoT und Cloud basieren.