Publikationen

Publikationen

Studien

Infografik Managementkompass - Der individuelle Kunde

Nov 14, 2019, 09:22
Title* : Infografik Managementkompass - Der individuelle Kunde

Die Infografik zeichnet den Weg nach, auf dem sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen dem individuellen Kunden nähern können. Die erste Etappe der Reise beginnt mit fünf Schritten und führt die Unternehmen zum Etappenziel „datengetriebene Geschäftsmodelle“.

Die Infografik zeichnet den Weg nach, auf dem sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen dem individuellen Kunden nähern können. Die erste Etappe der Reise beginnt mit fünf Schritten und führt die Unternehmen zum Etappenziel „datengetriebene Geschäftsmodelle“.

Managementkompass - Der individuelle Kunde

Zum Managementkompass - der Individuelle Kunde

Tags :
Managementkompass - der individuelle Kunde Infografik - MK Der individuelle Kunde
Managementkompass

Infografik Managementkompass - Der individuelle Kunde

Nov 14, 2019, 09:22
Title* : Infografik Managementkompass - Der individuelle Kunde

Die Infografik zeichnet den Weg nach, auf dem sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen dem individuellen Kunden nähern können. Die erste Etappe der Reise beginnt mit fünf Schritten und führt die Unternehmen zum Etappenziel „datengetriebene Geschäftsmodelle“.

Die Infografik zeichnet den Weg nach, auf dem sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen dem individuellen Kunden nähern können. Die erste Etappe der Reise beginnt mit fünf Schritten und führt die Unternehmen zum Etappenziel „datengetriebene Geschäftsmodelle“.

Managementkompass - Der individuelle Kunde

Zum Managementkompass - der Individuelle Kunde

Tags :
Managementkompass - der individuelle Kunde Infografik - MK Der individuelle Kunde
Flyer und Broschüren

Flyer 720

Geschäftsberichte
Success Stories
Success Story Personalbeschaffungsstrategie – Deutsche Bundesbehörde

Personalbeschaffungsstrategie – deutsche Bundesbehörde

Das Ziel dieses Projekts war es, relevante Kompetenzen und Mitarbeiterrollen eines neu aufgesetzten Programms zu identifizieren, Prozesshindernisse in der Personalgewinnung zu analysieren und Lösungen für deren Überwindung zu finden.

Success Story Sächsische Justiz e-Verfahrensakte

Einführung einer E-Verfahrensakte – Sächsische Justiz

Mit unserer Expertise haben wir ein Projektleitungsteam bei der Neuaufstellung von Rollen und Aufgaben unterstützt und geholfen, die interne Kollaboration zu verbessern. 

change-management

Optimierung der Personalprozesse mit Process Mining – Deutsche Landeskirche

Bei der Deutschen Landeskirche sollten Prozesse im Personalwesen standardisiert werden. Mit der Expertise von Sopra Steria und dem Einsatz von Process Mining gelang dieses Unterfangen.