Potenzialanalyse Ease Unlimited

Free
16. Dezember 2015

Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Ease Unlimited“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria Consulting durchgeführt wurde.

Die Arbeitswelt hat sich in den vergangen Jahren stark verändert: Vermehrte Informationen, Globalisierung und vernetzte Wertschöpfungsketten, die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern tragen ihren Teil zu einer komplexeren Arbeitsweit bei. Technologie hilft dabei, die komplexen Anforderungen des Arbeitsalltags zu meistern. Allerdings bereitet die Komplexität auch Probleme: Ein Ziel der Unternehmen ist es deswegen, die Komplexität zu verringern. Die Studie untersucht, welche Auswirkungen die Komplexität auf Mitarbeiter und Unternehmen hat.

Für die Studie wurden im September und Oktober 2015 220 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung befragt.

Inhaltsverzeichnis 

  • Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Ergebnisse Ease Unlimited
  • Statistik

 

Preis: 0,00 € 

Nach der Registrierung steht Ihnen die Potenzialanalyse zum Download zur Verfügung.