Unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl und schätzen unser offenes Miteinander.

Um unseren Erfolgskurs zu halten, suchen wir ständig neue Talente, die zu uns passen und schnell und eigenständig Projektaufgaben übernehmen können. Dafür bieten wir Ihnen vielfältige Perspektiven: Von Prozessanalyse und -design über IT-Konzeption, IT-Development und Systemintegration bis hin zur Entwicklung von Outsourcing-Modellen für Unternehmen wie auch Behörden.

 

 

Agnes Fiedler

 „Bei Sopra Steria Consulting kann ich meine Stärken einbringen – egal welche – und gemeinsam mit meinem Team und meinen Kunden erfolgreich sein.“
Agnes Fiedler, Industries

Dominik Breitkreutz

„Der wertschätzende Umgang der Kolleginnen und Kollegen untereinander ist hier etwas ganz Besonderes. Alle sind extrem aufgeschlossen und hilfsbereit.“
Dominik Breitkreutz, Public Services

Theresa Klingler

„Jeder Kunde ist anders, jedes Projekt erfordert spezielle Lösungen - genau dieses Arbeiten in einem dynamischen Umfeld macht mir Spaß.“
Theresa Klingler, Banking