11. German CRM Forum

29. - 30. Juni | Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und digital

 

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Aufbruch!“ in die 11. Runde. Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung bis hin zu Transformation & Integration.

Besuchen Sie den Vortrag von Dr. Elmar Stenzel, Associate Director CRM am Dienstag den 29.6. um 15:30 Uhr, zum Thema „CRM breiter denken | Plattformansätze als ideale Basis für Integration und schnelle Innovation“

Als Partner bieten wir Ihnen die Tickets für die CRM-Fachkonferenz zu besonders attraktiven Konditionen an. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an: crm.de@soprasteria.com.

Sie können sich vor Ort kostenfrei testen lassen. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier.

Wir freuen uns auch 2021 auf Ihren Besuch und stehen Ihnen rund um die Vorträge für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

 

 

Weitere Informationen:

Veranstaltungsdetails

Zur Anmeldung


Veranstaltungsort

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und digital
Unterschweinstiege 16 60549
Frankfurt am Main

Sprechen Sie uns an:
Dr. Elmar Stenzel
Dr. Elmar Stenzel Associate Director Customer Relationship Management