Christian Dähne

Change & Business Transformation Sopra Steria Next – Banking

Christian verantwortet bei Sopra Steria Next alle Fragen rund um Business Transformation, Change Management und Corporate Consulting.

Er ist seit über 20 Jahren in der Management- und Organisationsberatung im Finanzdienstleistungssektor zuhause und berät unterschiedlichste Institute von der deutschen Regionalbank bis zu global agierenden Großbanken.

Seine fachlichen Schwerpunkte umfassen neben der klassischen Organisationsberatung vor allem die Bewältigung der Komplexität von Post-Merger-Integrationen, Restrukturierungen und Sourcing-Initiativen. Dies ist immer auch mit der Arbeit für und mit Menschen verbunden. Aus Christians Sicht ist Change Management deshalb in diesen Fällen ein essenzieller Erfolgsfaktor.