Martin Weisath

Head of Business & Experience

Als einer der Menschen hinter Next, steht Martin für das Thema „Business of Experience“. Mit seinem Team unterstützt Martin Unternehmen sich diesem Thema ganzheitlich zu verschreiben, um weiterhin erfolgreich in der heutigen Welt zu sein. UX & Innovation, Responsive Organisation, Leadership und Change Management sind dabei nur Teilbereiche die hierfür notwendig sind und von Martin bei Next verantwortet werden.

Als „Digital Pioneer“ war Martin nicht nur in der Beratung tätig, sondern kennt durch seine Linienverantwortungen die vielfältigen Herausforderungen von Unternehmen. Zielgerichtet und schnell Wert zu schaffen treibt ihn an, egal ob es dabei um digitale Produkte oder Organisationen geht.

In seinen Fachgebieten unterstützt Martin nicht nur unsere Kunden, sondern gibt sein Wissen als Dozent an die nächste Generation von „Leadern“ weiter.