Frédéric Munch

Director Sopra Steria Next

Frédéric Munch
Telefon  : +49 40 22703-0
Frédéric Munch begleitet die IT-Dienstleistungs- und Beratungsbranche sowie ihre Entscheider seit mehr als 20 Jahren. Nach seinem Business-Administration-Studium an der École Supérieure de Commerce de Pau in Frankreich war er mehrere Jahre als Marktanalyst und Berater bei der Pierre Audoin Consultants (PAC) Group tätig. Er übernahm später verschiedene Managementpositionen, unter anderem als Geschäftsführer Zentraleuropa (DACH), Chief Financial Officer, Chief Operating Officer und 2012 die Rolle des CEO der PAC-Gruppe. 2014 leitete er die Fusion mit der französischen CXP und der deutschen BARC ein, um das erste europäische Analystenhaus, die Teknowlogy Group, zu gründen. Im Vorstand der Teknowlogy Group war Munch zuletzt für das Beratungsportfolio verantwortlich sowie für das gesamte DACH- und USA-Geschäft. Frédéric Munch ist verheiratet und hat drei Kinder. Der gebürtige Franzose lebt seit vielen Jahren in München.