Markus Schlosser

Division Director Public Sector

Markus Schlosser
Telefon  : +49 40 220703-0

Markus Schlosser ist seit Oktober 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Geschäftssparte Public Sector bei Sopra Steria. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung im Bereich von Ministerien, Behörden und vielen weiteren Einrichtungen der öffentlichen Hand. Nach dem Studium der Elektro-/Informationstechnik startete er seine berufliche Laufbahn zunächst im Luft- und Raumfahrtbereich und wechselte danach zum IT-Beratungsunternehmen CSC. Dort hatte er verschiedene Managementpositionen inne, zuletzt die Rolle des Sales Director Public Services, bevor er 2008 zu Sopra Steria wechselte.
Markus Schlosser ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Bonn.