biMA®-Studie 2017/18

Free
Juni 2018

Unternehmen, die in der Lage sind, valide Daten für Entscheidungen und die Verbesserung ihrer Prozesse gewinnbringend einzusetzen, machen sich fit für die Zukunft.

Sopra Steria Consulting erhebt auf Basis des objektiven Reifegradmodells biMM® (Business Intelligence Maturity Model) regelmäßig den Reifegrad von BI- & Analytics-Landschaften, um zuverlässig Trends und Zusammenhänge zu erkennen und die nachhaltige Optimierung von datengetriebenen Prozessen anzustoßen.

Wie wird Information zum gewinnbringenden Faktor?

In den Jahren 2017 und 2018 hat Sopra Steria Consulting im Rahmen der biMA-Studie den deutschsprachigen BI- & Analytics-Anwendermarkt im Hinblick auf die Digitalisierung und die Frage untersucht, wie Information zum entscheidenden Erfolgsfaktor in Unternehmen werden kann.

Dabei hat Sopra Steria Consulting zwei Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung herausgearbeitet: Fachlichkeit und Kreativität. Nur wenn diese Faktoren stimmen, können konkrete Anwendungsfälle identifiziert, bewertet und umgesetzt werden.

Einen Abstract zur Studie finden sie hier >>

biMA®-Studie 2018 Abstract

Preis:

Nach der Registrierung steht Ihnen das Dokument zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Birgit_Eckmueller_01Birgit Eckmüller

presse.de@soprasteria.com