ThinkTankPlus – Zukunftsfähige Arbeitswelten

Ohne Anpassungen oder Neuausrichtungen werden große Teile der deutschen Wirtschaft nicht zukunftsfähig bleiben. Denn die Herausforderungen sind groß.

Die Digitalisierung verändert massiv die Geschäftsmodelle und die Arbeitsorganisation von und in Unternehmen. Und der Wandel muss schnell erfolgen und analytisch wie strategisch gut vorbereitet sein. Sonst drohen erhebliche Nachteile im knallharten, globalen Wettbewerb. Dieses Fazit ziehen die Autoren des Thinktank-Themendossiers „Zukunftsfähige Arbeitswelten“. In drei Autorenbeiträgen skizzieren die Consultants des aktuellen BDU-Thinktanks-Themendossiers verschiedene zentrale Herausforderungen und Notwendigkeiten für die Gestaltung einer zukunftsfähigen Geschäfts- und Arbeitswelt.

Autoren: Urs M. Krämer (CEO Sopra Steria), Daniel Eckmann (Managing Partner Detecon International), Marc Wagner (Partner Detecon International), Hans-Werner Wurzel (Partner BearingPoint) und Hanno Schellenberg (Senior Manager Digital Mobility BearingPoint).

Preis: 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen das Dokument zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Laden Sie die PDF-Version herunter

ThinkTankPlus – Zukunftsfähige Arbeitswelten

Ohne Anpassungen oder Neuausrichtungen werden große Teile der  deutschen Wirtschaft nicht zukunftsfähig bleiben. Denn die Herausforderungen sind groß.

Herunterladen 1210Kb
Vielen Dank für Ihre Bestellung! In Kürze erhalten Sie eine separate E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Loading animation