Kundenerfahrung

Customer Experience

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt.

Der Weg zum Kundenbegeisterungsmanagement

Die Welt beschleunigt. Datengetriebene Geschäftsmodelle werden immer erfolgreicher. Informationen sind überall verfügbar. Mobile first ist schon lange Realität, genauso wie der Kundenanspruch auf „anytime“ und „anywhere“. Die Grenzen zwischen Produkten und Serviceangeboten verschwimmen. Kunden bestimmen die Kommunikationskanäle und erwarten, auf allen gleichermaßen mit Unternehmen interagieren zu können. Kann man sich dem verschließen? Nein. Denn Unternehmen müssen sich schnell bewegen und nah an den Kundenbedürfnissen sein, da dies die einzige Chance für sie ist, sich im hart umkämpften Markt abzuheben.

 

Die Schlüsselrolle von CRM

CRM-Projekte können in den Bereichen MarketingSales und Service in allen kundenrelevanten Prozessen ein riesiges Digitalisierungspotenzial heben. 

  • Cloudbasierte Lösungen skalieren und sorgen dafür, dass man sich über Infrastruktur keine Gedanken mehr machen muss.
  • Release-Migrationsprojekte gehören der Vergangenheit an.
  • Der Weg vom Coding über Low Coding zum No Coding gibt die Erneuerungsmöglichkeiten wieder zurück in die Hände der Fachseiten.
  • Moderne CRM-Lösungen sorgen für eine echte 360°-Sicht.
Mehr erfahren

Wir begleiten Sie auf der spannenden Reise der digitalen Transformation und unterstützen Sie bestmöglich, damit Sie Ihren Kunden viele begeisternde Customer Journeys ermöglichen. 

Weitere Informationen

Sopra Steria & Salesforce

Sopra Steria
CRM
sopra-steria
crm
DE

CRM-Audit

Sopra Steria
CRM
sopra-steria
crm
DE

Initiale Datenbereinigung

Sopra Steria
CRM
sopra-steria
crm
DE
2019
Managementkompass
Publikationen

2020 schlägt die Stunde der B2B-Plattformen

Zum Blogartikel

Unsere Stellenangebote im Bereich CRM/Salesforce

Jobangebote CRM/Salesforce

Sprechen Sie mich an