Kundenerfahrung

Customer Experience

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt.

Der Weg zum Kundenbegeisterungsmanagement

Die Welt beschleunigt. Datengetriebene Geschäftsmodelle werden immer erfolgreicher. Informationen sind überall verfügbar. Mobile first ist schon lange Realität, genauso wie der Kundenanspruch auf „anytime“ und „anywhere“. Die Grenzen zwischen Produkten und Serviceangeboten verschwimmen. Kunden bestimmen die Kommunikationskanäle und erwarten, auf allen gleichermaßen mit Unternehmen interagieren zu können. Kann man sich dem verschließen? Nein. Denn Unternehmen müssen sich schnell bewegen und nah an den Kundenbedürfnissen sein, da dies die einzige Chance für sie ist, sich im hart umkämpften Markt abzuheben.

 

Die Schlüsselrolle von CRM
CRM als Plattformlösung
Wir unterstützen Sie umfassend

Wir begleiten Sie auf der spannenden Reise der digitalen Transformation und unterstützen Sie bestmöglich, damit Sie Ihren Kunden viele begeisternde Customer Journeys ermöglichen. 

Weitere Informationen

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CRM-Audit

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Initiale Datenbereinigung

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Managementkompass
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2020 schlägt die Stunde der B2B-Plattformen

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Frances Gadacz
Frances Gadacz
Head of Platforms & Ecosystems