Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer neuen Geschäftsplattform mit Salesforce
In der digitalen Ära sind kanalübergreifende Interaktionen mit Kunden Schlüsselmomente, denn genau solche, über alle Kontaktmöglichkeiten konsistente Erfahrungen erwarten die Kunden heute.
Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie zu stellen, ist gerade deswegen heute extrem herausfordernd. Salesforce unterstützt Sie als digitale Plattform mit der Verbindung der zentralen Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.
Sie kennen die praxiserprobten Verfahren, mit denen Sie Kundenbeziehungen intensivieren. Mit unserer Expertise, dem Plattformansatz sowie dem umfassenden Ökosystem von Salesforce setzen wir Ihre Ziele in der Kundengewinnung und -bindung erfolgreich
um.
Plattformisierung – das Herzstück der digitalen Transformation
Die Plattformisierung wird zunehmend zum maßgeblichen Architekturmuster für Geschäftsplattformen in Unternehmen. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Salesforce als technologische Plattform, um Ihre
eigene Kundenplattform aufzubauen.
Mit Salesforce-Bausteinen und der Integration Ihrer IT-Systeme schaffen Sie:
- eine Schaltzentrale für Erhebung, Veredelung und Verwertung von Daten
- ein führendes System für Ihre Kundendaten in der Organisation, offen und jederzeit erweiterbar
- die Basis für kontinuierliche eigene Geschäftsinnovationen,
- die Flexibilisierung Ihrer Geschäftsmodelle und die Vereinheitlichung der Abläufe
Das Leistungsangebot von Sopra Steria
Mit vier Kompetenzzentren in Europa (Deutschland, Frankreich, Italien und Norwegen) sowie fundierter Branchenexpertise unterstützt Sopra Steria seine Kunden bei der Konzeption und Implementierung neuer Salesforce-Lösungen und schafft Mehrwert
durch Nutzenmaximierung und Kundenzentrierung.
Als Platinum-Partner verfügen wir über umfassende Salesforce-Kenntnisse. Aktuelle Details hierzu und Feedback unserer Kunden finden Sie auf unserem AppExchange-Eintrag.
Was uns antreibt? Wir möchten Ihnen helfen, Innovationen in großem Stil voranzubringen, damit Sie mit modernsten Anwendungen, neuen Angeboten und Services bei Ihren Kunden punkten.
- Entwicklung und Umsetzung einer für Sie passenden Plattformstrategie auf Basis des Salesforce-Ökosystems
- Nutzung branchenspezifischer Best Practices in den CRM-Disziplinen Vertrieb, Service und Marketing zum Aufbau einer „State of the Art“-Salesforce-CRM-Lösung
- Integration vieler Umsysteme für eine einheitliche übergreifende Kundensicht
- Einbindung Künstlicher Intelligenz