Karriere bei Sopra Steria Next

Your Next Career

Heute [movers] – morgen [shapers]

Getreu unserer Unternehmensphilosophie sind wir heute [movers] und morgen [shapers]. Als [movers] entwickeln wir Visionen und konzipieren den strategischen, technologischen und organisatorischen Wandel unserer Kunden. Wir setzen Trends, schlagen neue Wege ein und entwickeln Innovationen. Dabei gestalten wir als [shapers] das Business der Zukunft und die digitale Transformation. Gemeinsam mit unseren internen Branchen- und Technologieexpert*innen schaffen wir so Visionen zum Anfassen.

Das „Wir“ steht im Vordergrund

Bei uns erwarten Dich ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander, großer Zusammenhalt und Spaß im Team. Wir duzen uns – von den studentischen Mitarbeiter*innen bis zu unseren CEOs Christian und Frédéric. Das verringert unnötige Distanzen, schafft viel persönlichen Austausch und ermöglicht ein Arbeiten auf Augenhöhe. Flache Hierarchien und offene Wege zum Management werden so zur Realität.  

Du wirst bei uns auf Menschen treffen, die sympathisch, menschlich und dabei zielorientiert sind.

Werde Teil unseres Teams!

Sopra Steria Next – We co-create what’s next! 

Wir, bei  Sopra Steria Next mischen die Beratung auf. 

Als Strategieberatung von Sopra Steria denken wir Consulting neu und verstehen uns dabei als [movers & shapers] – für das Heute und Morgen unserer Kunden.  Ob Stratege, Prozessversteherin, Design-Talent, Tekki, Branchenexpertin oder Fortschrittsbeschleuniger – für uns ist Vielfalt wichtig. Unsere interdisziplinären Teams helfen zu verstehen, „Was“ zu tun ist und gehen dabei immer dem „Warum“ auf den Grund. Menschlich, sympathisch und zielorientiert gestalten wir mit viel „Wir“ das „Wie“. Dafür schätzen und vertrauen uns unsere Kunden als Trusted Advisors.

Gemeinsam sind wir 2.400 [movers & shapers] in Deutschland und Österreich. Du willst (digital)strategische Impulse geben, die Dinge ins Rollen bringen? Dann komm‘ zu uns und bewege etwas in Deinem Job. Denn: 

We co-create what’s next! 

 

Dein Einstieg bei Sorpa Steria Next

Next Management Consulting Program

Unser Entwicklungsprogramm „NMCP – Next Management Consulting Program“ bildet die Grundlage für Deinen Einstieg in die Management- und Strategieberatung. Wir geben Dir in Deinen ersten Monaten das Handwerkszeug für die Management- und Strategieberatung mit und vernetzen Dich mit anderen Next Newjoiner*innen. Das Entwicklungsprogramm umfasst insgesamt 8 Module, die Dich persönlich, fachlich und methodisch auf Deine zukünftige Tätigkeit als Management- und Strategieberater*in vorbereiten. Zudem bearbeitest Du gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen eine reale Fallstudie aus dem Unternehmen.

Arbeiten bei Sopra Steria Next

Erfahre mehr über uns, unsere Arbeitskultur und -atmosphäre.

Du hast noch offene Fragen?

Dann wende Dich gerne an Johanna, unsere Recruiterin für Sopra Steria Next.

Johanna Aufderheide
Johanna Aufderheide
Recruiterin Public Sector, Sopra Steria Next, Test Management, Project Management, Cyber Security