Salesforce

Gemeinsam stellen wir Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Kanalübergreifende Interaktionen mit Kunden sind im digitalen Zeitalter Schlüsselmomente. Denn Kunden erwarten heutzutage konsistente Erfahrungen über alle Kontaktmöglichkeiten hinweg. Das Kundenerlebnis entscheidet über den Mehrwert. Kunden gehören in den Mittelpunkt jeder Unternehmensstrategie – und Salesforce liefert dafür die passende Lösung. Über eine digitale Plattform verbindet Salesforce die zentralen Bereiche Vertrieb, Marketing und Services und hilft so dabei, Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir auf der Basis des Ökosystems von Salesforce die Lösungen um, die optimal auf Ihre Ziele in der Kundengewinnung und -bindung einzahlen. Als Co-Creators gestalten wir das digitale Europa und gemeinsam einzigartige Erfahrungen für Ihre Kunden.

Unsere Branchenexpertise:

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen. Ihnen allen begegnen wir mit unserer Expertise und den zahlreichen Möglichkeiten, die der Salesforce-Einsatz bietet. Ob es um das digitale Aftersales in der Luft- und Raumfahrtbranche oder im Automotive-Sektor geht, Sopra Steria hilft seinen Kunden dabei, mit Salesforce durchzustarten. Wir entwickeln und gestalten passende Lösungen für intensive Kundenbeziehungen und passgenaues Marketing, die Unternehmen im Banking ebenso für sich nutzen wie Regierungsbehörden und öffentliche Verwaltung. Dank unserer in Jahrzehnten aufgebauten Expertise können wir die Vorteile von Salesforce auch in sensiblen Bereichen wie in der Verteidigungsindustrie, dem Gesundheitssektor oder bei Sicherheitsbehörden zur Geltung bringen. Unsere Salesforce-Expertise in mittelständischen Unternehmen ermöglicht es Ihnen, schnell und effektiv ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihr Wachstum zu fördern.

Mit Salesforce machen Sie Ihre Prozesse fit für die digitale Zukunft. Wir begleiten Sie auf dem Weg dahin. 

Unsere Salesforce-Services

Die Salesforce Sales Cloud ist das historische Herzstück von Salesforce. Die Sales Cloud unterstützt Ihren Vertrieb dabei, Kundenbeziehungen zu pflegen und Verkaufschancen effektiv zu nutzen. Lassen Sie die Künstliche Intelligenz Einstein Ihr Unternehmen dabei unterstützen und optimieren Sie so Ihren Vertrieb, damit Sie sich auf die Verkaufschancen konzentrieren können, die den größten Erfolg versprechen.

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Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für die steigenden Service-Erwartungen Ihrer Kunden? Sie suchen nach Möglichkeiten, Lösungen für die Probleme Ihrer Kunden in kürzester Zeit über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg bereitzustellen? Dann hilft die Salesforce Service Cloud. Bei richtiger Implementierung ermöglicht sie es Ihnen, Kundenanfragen schnell zu erfassen, zu priorisieren und kompetent zu lösen. Das Ergebnis: stärkere Kundenbindung und ein effizienteres Service-Center.

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Die größte Herausforderung im Marketing ist die Einführung eines Omnichannel-Tools, damit Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit im richtigen Kanal mit personalisierter Kommunikation und den passenden Botschaften erreichen. Salesforce bietet maßgeschneiderte Lösungen für B2B und B2C. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Marketing in die Zukunft führen!

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Erfolgreiche Integration bedeutet Echtzeit-Daten – fehlerfrei und in höchster Qualität. Die Integration muss dabei wiederverwendbar sein und einen kompletten Lebenszyklus bereitstellen. Sopra Steria ist zertifizierter MuleSoft Partner und seit vielen Jahrzehnten im Bereich Integration und API-Management für MuleSoft und andere führende Integrationsplattformen tätig. Konkret unterstützen wir Sie bei:

  • Auswahl der passenden Integration
  • Architekturberatung
  • ROI-Berechnungen
  • Umsetzung
  • Wartung
  • Training

 Nutzen Sie unsere Expertise für ein datengetriebenes Business.

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Weitere Expertisen

Unter DevOps – Development Operations – verstehen wir eine Philosophie der Zusammenführung von Entwicklungs- und Betriebsprozessen mit einer gemeinsamen Verantwortung für die entwickelten Produkte. Dazu gehören für uns:

  • eine DevOps-Kultur mit einem gemeinsamen Mindset und einer silofreien Denkweise
  • agile Entwicklungsmethodiken
  • und Deployment-Verfahren
  • eine projektspezifische Tool-Auswahl

 Profitieren Sie von unserer DevOps-Expertise für den Erfolg Ihres Projekts.

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Das Dokumentenmanagement spielt im Rahmen einer Digitalisierungsstrategie eine wichtige Rolle. Ihre Kunden fordern immer häufiger eine papierlose Kommunikation ein? Wir unterstützen Sie auf dem Weg dahin mit den folgenden Systemen:

  • Dokumentenerzeugung
  • Dokumentenmanagement-Systeme (DMS)
  • digitale Dokumentensignatur
  • Contract-Lifecycle-Management-Systeme (CLM)

Wir bieten unseren Kunden Unterstützung an, von der Evaluation eines passenden Systems bis hin zu dessen Implementierung.

Wollen Sie mehr erfahren? Unser Expertenteam freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.

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Ob klassisch, nach agilen Methoden oder beides: Die erfahrenen und zertifizierten Experten von Sopra Steria bringen Ihre Projekte mit umfassendem Projekt- und Qualitätsmanagement erfolgreich ins Ziel – und zwar fristgerecht, budgettreu und qualitätsgesichert.

Sie setzen das Timing, wir bringen Ihr Projekt ins Ziel, gemeinsam gestalten wir das digitale Europa.

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Zahlen, Daten, Fakten

  • Kundenzufriedenheit 4,8/5 Sterne
  • Zertifizierte Mitarbeiter 300+

  • abgeschlossene Projekte 85+ 

Partnerschaften

& Fulfilment Reseller




 



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Jens Liepertz
Jens Liepertz
Head of Technology Platform Solutions