Anwendungsmanagement

Application Management

Wir übernehmen Verantwortung für Ihr SAP-System.

Ihr System ist unsere Aufgabe

Unsere Kunden wollen die Freiheit haben, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir unterstützen sie dabei. Mit unserem in Deutschland etablierten Service-Center und zertifizierten SAP®-Mitarbeitern bieten wir Kunden ein Partner- und Servicemodell, in dessen Rahmen wir Experten-Know-how einbringen und die professionelle Betreuung der verschiedenen fachlichen Funktionen ihrer SAP®-Anwendungslandschaft übernehmen.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden übernehmen wir die Betreuung und Verantwortung für ihre Systeme – angefangen bei einer telefonischen Betreuung für einfache Fachfragen bis hin zum Remote-Zugriff auf das jeweilige SAP®-System.

Support-Center für Fehleranalyse und -behebung 

Wir können zudem den Betrieb der Applikationen durchführen, ein Support-Center für die Störungsannahme zur Verfügung stellen sowie die komplette Fehleranalyse und -behebung auf Basis von 1st, 2nd und 3rd Service Level übernehmen. Daneben entwickeln wir die SAP®-Systeme beständig weiter und unterstützen unsere Kunden auch dahingehend.

Gemeinsam mit unseren Kunden definierte Kenngrößen sind der Maßstab, an dem wir uns messen lassen.

Unterstützte Systeme

Die Betreuung von fachlichen Funktionen übernehmen wir in folgenden Bereichen:

  • SAP® ERP Human Capital Management
  • SAP® Customer Relationship Management Solutions
  • SAP® ERP Financials
  • SAP® BI/BO
  • HCM Application Management und Service

Sprechen Sie mich an