Über Sopra Steria

Über uns

 

Als ein führender europäischer Management- und Technologieberater unterstützt Sopra Steria seine Kunden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Sopra Steria bietet mit Beratung, Digitalisierung und Softwareentwicklung umfassende End-to-End-Lösungen, die große Unternehmen und Behörden wettbewerbs- und leistungsfähiger machen – und zwar auf Grundlage tiefgehender Branchenexpertise, innovativer Technologien und eines kollaborativen Ansatzes. Das Unternehmen stellt die Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für seine Kunden zu gestalten. Mit 46.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 25 Ländern erzielte der Konzern 2019 einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro.

Unsere Mission

Es ist nicht abzusehen, was Technologie noch alles vermag – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

So faszinierend Innovation auch ist, es stellt sich doch die Frage nach dem Sinn des Wettrennens um neue Ideen und Veränderungen. Die Antworten sind weder einfach noch liegen sie auf der Hand.

Unsere Aufgabe bei Sopra Steria ist es, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu mutigen Entscheidungen zu führen und digitale Technologien zu nutzen, um eine positive Zukunft für alle zu gestalten.

Darüber hinaus glauben wir, dass neben der Technologie die kollektive Intelligenz die Welt voranbringen kann.

Gemeinsam schaffen wir eine vielversprechende Zukunft und erzielen konkrete Ergebnisse: nachhaltige Lösungen mit positiven Auswirkungen, die die digitale Welt mit der Gesellschaft in Einklang bringen.

Wir stehen erst am Anfang dessen, was wir gemeinsam erreichen können.

 

 

  • Top 5 europäischer IT-Service-Unternehmen

  • 4,4 Milliarden Euro Umsatz 2019

  • über 46.000 Mitarbeiter

  • In über 25 Ländern aktiv

Sprechen Sie mich an

Birgit Eckmüller

Director Communications & Marketing

Kontakt