Management Kompass

Management

 

  

   

Christian Wrage

Christian Wrage wurde im September 2021 als Sprecher in den Vorstand der Sopra Steria SE berufen. Er verantwortet die Geschäftsfelder Public Sector und Insurance, das Softwaregeschäft sowie den österreichischen Markt. Zudem bündelt er in seinem Ressort die Zentralfunktionen HR, Finance, Legal & Compliance, IT sowie die projektnahe Qualitätsfunktion.

 

Christian Wrage
Vorstandssprecher

Mehr Informationen
Frédéric Munch
Frédéric Munch wurde im September 2021 in den Vorstand der Sopra Steria SE berufen. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Banking und Industries, die Managementberatungssparte Sopra Steria Next sowie das Servicegeschäft. Daneben bündelt er in seinem Ressort die Zentralfunktionen Strategie, Marketing & Communications sowie Innovation & Eco System.

Frédéric Munch
Vorstand

Mehr Informationen
Jens Liepertz
Jens Liepertz ist seit 2009 bei Sopra Steria und hat im Januar 2021 die Leitung des Geschäftsbereichs Industries übernommen. Er verantwortet damit die Branchen Automotive, Manufacturing, Telekommunikation, Energie/Gas sowie Luft- und Raumfahrttechnik.

Jens Liepertz
Division Director Industries

Mehr Informationen
Dr. Ingo W. Marfording
Dr. Ingo W. Marfording ist seit Juli 2011 bei Sopra Steria. Der promovierte Jurist und Diplom-Kaufmann verantwortete hier zunächst die Bereiche Recht, Compliance und Corporate, seit September 2021 zeichnet er zudem für die Personalabteilung verantwortlich.

Dr. Ingo W. Marfording
Head of Legal, Compliance, Human Resources & Corporate

Mehr Informationen
Markus Schlosser

Markus Schlosser ist seit Oktober 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Geschäftssparte Public Sector bei Sopra Steria. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung im Bereich von Ministerien, Behörden und vielen weiteren Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Markus Schlosser
Division Director Public Sector

Mehr Informationen
Nils Stölken
Nils Stölken ist seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung und übernahm im Juni 2021 als Senior Partner die Verantwortung für den Geschäftsbereich Insurance. Er ist zugleich Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ISS Software, eines führenden Softwareanbieters für die Versicherungsbranche. 

Nils Stölken
Division Director Insurance

Mehr Informationen
Martin Stolberg
Martin Stolberg ist seit April 2001 bei Sopra Steria und hat im September 2021 kommissarisch die Leitung des Geschäftsbereichs Banking übernommen.

Martin Stolberg
Partner Banking

Mehr Informationen