Impressionen

Management

 

  

   

Urs M. Krämer
Urs M. Krämer ist seit Anfang 2013 bei Sopra Steria und übernahm am 1. April 2014 die Rolle des Chief Executive Officers in Deutschland und Österreich.

Urs M. Krämer
CEO

Mehr Informationen
Michael Donat
Michael Donat ist seit Januar 2015 bei Sopra Steria für die Personalarbeit verantwortlich. Der Diplom-Psychologe startete seine berufliche Laufbahn bei Daimler, gefolgt von Personalleitungsfunktionen bei der englischen Privaty Equity Firma 3i, dem deutschen Versicherungsmakler MLP sowie dem internationalen Beratungsunternehmen BearingPoint.

Michael Donat
Head of Human Resources

Mehr Informationen
Torsten Klein
Tosten Klein ist Geschäftsführer von it-economics, einem Tochterunternehmen von Sopra Steria, das auf die agile Umsetzung digitaler Transformationsvorhaben spezialisiert ist. Seine Karriere startete der Diplom-Volkswirt als Berater bei Accenture im Bereich Technology für Banken und Versicherungen.

Torsten Klein
CEO it-economics GmbH

Mehr Informationen
Dr. Ingo W. Marfording
Dr. Ingo W. Marfording ist seit Juli 2011 bei Sopra Steria; er verantwortet die Bereiche Recht, Compliance und Corporate Affairs. Seine Karriere startete der promovierte Jurist in der Rechtsabteilung der IDS Scheer AG, wo er später innerhalb der Unternehmensgruppe unterschiedliche juristische Managementpositionen übernahm, darunter die des Regional Legal Directors EMEA.

Dr. Ingo W. Marfording
Head of Legal, Compliance & Corporate Affairs

Mehr Informationen
Frédéric Munch
Frédéric Munch begleitet die IT-Dienstleistungs- und Beratungsbranche sowie ihre Entscheider seit mehr als 20 Jahren. Nach seinem Business-Administration-Studium an der École Supérieure de Commerce de Pau in Frankreich war er mehrere Jahre als Marktanalyst und Berater bei der Pierre Audoin Consultants (PAC) Group tätig.

Frédéric Munch
Director Sopra Steria Next

Mehr Informationen
Thomas Rose
Thomas Rose ist seit Januar 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Geschäftsbereich „Banking“ bei Sopra Steria. Vor seinem Einstieg bei Sopra Steria zeichnete er bei IBM als Executive Partner für den Bereich Cloud Strategy Services und als Global Account Partner für eine internationale Universalbank verantwortlich.

Thomas Rose
Division Director Banking

Mehr Informationen
Markus Schlosser

Markus Schlosser ist seit Oktober 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Geschäftssparte Public Sector bei Sopra Steria. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung im Bereich von Ministerien, Behörden und vielen weiteren Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Markus Schlosser
Division Director Public Sector

Mehr Informationen
Nils Stölken
Nils Stölken startete seine Karriere 1996 als Produktmanager Automotive bei GRUNDIG in Fürth und ging nach einer Zwischenstation bei SKEYE Telematic Systems 1999 als Geschäftsführer der GRUNDIG Sistemas Automotivos nach São Paulo, um die Niederlassung des Unterhaltungselektronikkonzerns in Südamerika aufzubauen.

Nils Stölken
Geschäftsführer ISS

Mehr Informationen
Dominic Testrut

Dominic Testrut ist seit 2018 bei Sopra Steria und hat im Juli 2020 die Gesamtverantwortung für den Versicherungsmarkt übernommen. Zudem ist er seit November 2019 Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ISS Software.

Dominic Testrut
Division Director Insurance

Mehr Informationen
Christian Wrage
Christian Wrage ist seit Januar 2015 bei Sopra Steria und leitet die Bereiche Finance, Controlling und IT. Davor war der Diplom-Volkswirt als Berater tätig - u.a. bei BearingPoint, PricewaterhouseCoopers und zuletzt Horváth & Partners Management Consultants, wo er das Segment Konsumgüterindustrie verantwortete.

Christian Wrage
Head of Finance & Controlling

Mehr Informationen