Leveraging digital technology to build a positive future for all
Chargement...

Unsere Mission

Es ist nicht abzusehen, was Technologie noch alles vermag – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

So faszinierend Innovation auch ist, es stellt sich doch die Frage nach dem Sinn des Wettrennens um neue Ideen und Veränderungen. Die Antworten sind weder einfach noch liegen sie auf der Hand.

Unsere Aufgabe bei Sopra Steria ist es, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu mutigen Entscheidungen zu führen und digitale Technologien zu nutzen, um eine positive Zukunft für alle zu gestalten.

Gemeinsam erzielen wir konkrete Ergebnisse: nachhaltige Lösungen mit positiven Auswirkungen, die die digitale Welt mit der Gesellschaft in Einklang bringen.

Wir stehen erst am Anfang dessen, was wir gemeinsam erreichen können.

Sopra Steria. The world is how we shape it.

Gemeinsam wagen

Bei Sopra Steria bieten wir eine kreative und inspirierende Arbeitsatmosphäre, viel Gestaltungsspielraum und eine Kultur des Austauschs.

Das schafft die Voraussetzung für fachliche Weiterentwicklung und unternehmerisches Handeln innerhalb unserer Community — getrieben von dem Willen, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wir sind davon überzeugt, dass neben Technologie kollektive Intelligenz, Teamgeist und individuelle Talente dazu beitragen, die Welt nachhaltig voranzubringen. 

Wir bestärken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darin, mutig und neugierig zu sein und Verantwortung zu übernehmen, neue Wege zu gehen und auf innovative Technologien zu setzen, um positive Veränderungen für alle zu erreichen.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, an zahlreichen Projekterfahrungen in führenden europäischen Unternehmen und Organisationen zu wachsen und ihre Kompetenzen zu erweitern.

Teil von Sopra Steria zu sein bedeutet, Teil einer unabhängigen Gruppe zu sein, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und das volle Potenzial digitaler Technologien hebt, um eine positive Zukunft zu gestalten.