Publikationen

Studien

Advanced & Predictive Analytics

Feb 1, 2016, 16:33
Title* : Advanced & Predictive Analytics
Unternehmen erkennen zunehmend die strategische und wirtschaftliche Bedeutung fortgeschrittener Analyseverfahren, auch als Advanced und Predictive Analytics bezeichnet.

Unternehmen erkennen zunehmend die strategische und wirtschaftliche Bedeutung fortgeschrittener Analyseverfahren, auch als Advanced und Predictive Analytics bezeichnet. In der Praxis beschränkt man sich indes häufig noch auf überschaubare Projekte, um zunächst mehr Erfahrung zu sammeln. 

Das Interesse an der Nutzung bzw. Ergänzung der klassischen Business Intelligence um fortgeschrittene Analyse ist heute groß. So bezeichnen aktuell bereits 40 Prozent aller Anwender derartige Analyseverfahren als für sie „wichtig“, künftig sind es sogar 94 Prozent. Dies ergab jetzt die von Sopra Steria unterstützte BARC-Anwenderbefragung „Advanced & Predictive Analytics. Schlüssel zur zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit“. Im Rahmen der Studie wurden 210 Unternehmen aus der DACH-Region zu ihren Erwartungen und Erfahrungen befragt.

Inhalt

  • Advanced und Predictive Analytics Schlüssel zur zukünftigen  Wettbewerbsfähigkeit?
  • Management Summary
  • Grundlagen von Advanced und Predictive Analytics
  • Ergebnisse der Umfrage
  • BARC-Handlungsempfehlungen
  • Methodik und Demografie
  • Betrachtung der Unternehmen nach “Best in Class vs. Nachzügler"


Preis: 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen das Dokument zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :

Managementkompass

Advanced & Predictive Analytics

Feb 1, 2016, 16:33
Title* : Advanced & Predictive Analytics
Unternehmen erkennen zunehmend die strategische und wirtschaftliche Bedeutung fortgeschrittener Analyseverfahren, auch als Advanced und Predictive Analytics bezeichnet.

Unternehmen erkennen zunehmend die strategische und wirtschaftliche Bedeutung fortgeschrittener Analyseverfahren, auch als Advanced und Predictive Analytics bezeichnet. In der Praxis beschränkt man sich indes häufig noch auf überschaubare Projekte, um zunächst mehr Erfahrung zu sammeln. 

Das Interesse an der Nutzung bzw. Ergänzung der klassischen Business Intelligence um fortgeschrittene Analyse ist heute groß. So bezeichnen aktuell bereits 40 Prozent aller Anwender derartige Analyseverfahren als für sie „wichtig“, künftig sind es sogar 94 Prozent. Dies ergab jetzt die von Sopra Steria unterstützte BARC-Anwenderbefragung „Advanced & Predictive Analytics. Schlüssel zur zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit“. Im Rahmen der Studie wurden 210 Unternehmen aus der DACH-Region zu ihren Erwartungen und Erfahrungen befragt.

Inhalt

  • Advanced und Predictive Analytics Schlüssel zur zukünftigen  Wettbewerbsfähigkeit?
  • Management Summary
  • Grundlagen von Advanced und Predictive Analytics
  • Ergebnisse der Umfrage
  • BARC-Handlungsempfehlungen
  • Methodik und Demografie
  • Betrachtung der Unternehmen nach “Best in Class vs. Nachzügler"


Preis: 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen das Dokument zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :

Flyer und Broschüren

Flyer 720

Sopra Steria auf einen Blick

Sopra Steria
sopra-steria
DE

What’s Your Edge? Mit Wettbewerbsvorteilen punkten

Sopra Steria
sopra-steria
DE

System Life Cycle Management (SLCM)

Aerospace
aerospace
DE

Geschäftsberichte

Success Stories

Wie die cloudbasierte Lösung von symmedia das Servicegeschäft im Maschinenbau beschleunigt
Symmedia entwickelte gemeinsam mit Sopra Steria als strategischem Partner eine cloudbasierte Lösung für Maschinenhersteller und -betreiber.

MyDigitalCar: Sopra Steria und Volkswagen Financial Services revolutionieren die Kfz-Zulassungsvorgänge für Unternehmen

Der automobile Finanzdienstleister VW Financial Services (VW FS) und die Management- und Technologieberatung Sopra Steria werden zu Co-Creators einer digitalen Kfz-Zulassung. Gemeinsam haben die zwei Unternehmen das Joint Venture MyDigitalCar gegründet. 

 

Viessmann entwickelt mit Sopra Steria Next neue Perspektiven für Innovationen

Das Strategieberatungsteam von Sopra Steria entwickelte eine passende Fünf-Jahres-Strategie für Viessmann Refrigeration Solutions – samt detaillierter Maßnahmen entsprechend der kurz-, mittel- und langfristigen Bedarfe im Unternehmen – und schuf neue Perspektiven für digitale Innovationen.