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Studien

Potenzialanalyse Customer Experience Management

Jul 1, 2016, 16:10
Title* : Potenzialanalyse Customer Experience Management
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Customer Experience Management“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Customer Experience Management“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.


Das vorrangige Ziel des Customer Experience Managements ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden begeistere Botschafter des Produktes, der Dienstleistung oder der Marke zu machen. In der Entscheiderbefragung wurde ermittelt, wie die Unternehmen im Bereich Customer Experience Management aufgestellt sind.

Für die Studie wurden im Februar 2016 insgesamt 220 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung befragt.

Inhaltsverzeichnis

  • Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Customer Experience Management
  • Statistik


Preis: 0,00 € 

Nach der Registrierung steht Ihnen die Potenzialanalyse zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :
Potenzialanalyse Customer Experience Management 2016 Potenzialanalyse Customer Experience Management 2016 Potenzialanalyse Customer Experience 2016
Managementkompass

Potenzialanalyse Customer Experience Management

Jul 1, 2016, 16:10
Title* : Potenzialanalyse Customer Experience Management
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Customer Experience Management“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Customer Experience Management“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.


Das vorrangige Ziel des Customer Experience Managements ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden begeistere Botschafter des Produktes, der Dienstleistung oder der Marke zu machen. In der Entscheiderbefragung wurde ermittelt, wie die Unternehmen im Bereich Customer Experience Management aufgestellt sind.

Für die Studie wurden im Februar 2016 insgesamt 220 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung befragt.

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  • Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Customer Experience Management
  • Statistik


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