Studien

Potenzialanalyse Ease Unlimited

Dez 1, 2015, 17:01
Title* : Potenzialanalyse Ease Unlimited
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Ease Unlimited“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria durchgeführt wurde.

Die Arbeitswelt hat sich in den vergangen Jahren stark verändert: Vermehrte Informationen, Globalisierung und vernetzte Wertschöpfungsketten, die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern tragen ihren Teil zu einer komplexeren Arbeitsweit bei. Technologie hilft dabei, die komplexen Anforderungen des Arbeitsalltags zu meistern. Allerdings bereitet die Komplexität auch Probleme: Ein Ziel der Unternehmen ist es deswegen, die Komplexität zu verringern. Die Studie untersucht, welche Auswirkungen die Komplexität auf Mitarbeiter und Unternehmen hat.

Für die Studie wurden im September und Oktober 2015 220 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung befragt.

• Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Ergebnisse Ease Unlimited
  • Statistik

Preis: 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen die Potenzialanalyse zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :
Potenzialanalyse Ease Unlimited 2015 Potenzialanalyse Ease Unlimited 2015 Potenzialanalyse Ease Unlimited 2015
Managementkompass

Potenzialanalyse Ease Unlimited

Dez 1, 2015, 17:01
Title* : Potenzialanalyse Ease Unlimited

• Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • Ergebnisse Ease Unlimited
  • Statistik

Preis: 0,00 €

Tags :
Flyer und Broschüren

Flyer 720

Geschäftsberichte
Success Stories
Success Story Personalbeschaffungsstrategie – Deutsche Bundesbehörde

Personalbeschaffungsstrategie – deutsche Bundesbehörde

Das Ziel dieses Projekts war es, relevante Kompetenzen und Mitarbeiterrollen eines neu aufgesetzten Programms zu identifizieren, Prozesshindernisse in der Personalgewinnung zu analysieren und Lösungen für deren Überwindung zu finden.

Success Story Sächsische Justiz e-Verfahrensakte

Einführung einer E-Verfahrensakte – Sächsische Justiz

Mit unserer Expertise haben wir ein Projektleitungsteam bei der Neuaufstellung von Rollen und Aufgaben unterstützt und geholfen, die interne Kollaboration zu verbessern.

change-management

Optimierung der Personalprozesse mit Process Mining – Deutsche Landeskirche

Bei der Deutschen Landeskirche sollten Prozesse im Personalwesen standardisiert werden. Mit der Expertise von Sopra Steria und dem Einsatz von Process Mining gelang dieses Unterfangen.