Studien

Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz

Apr 1, 2017, 00:00
Title* : Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung zum Thema „Künstliche Intelligenz“ dar, die im Auftrag von Sopra Steria Consulting durchgeführt wurde.

In den USA arbeitet Künstliche Intelligenz (KI) bereits an juristischen Schriftsätzen. Ärzte nutzen KI für Diagnosen und Behandlungspläne. Technologien wie intelligente Sensorik oder selbstlernende Maschinen revolutionieren die Industrie. Und egal ob der digitale Assistent Siri, Cortana oder Alexa heißt  ̶  dahinter steckt immer Künstliche Intelligenz. In der Entscheiderbefragung wurde ermittelt, inwieweit Unternehmen KI-Anwendungen einsetzen und welche Effekte sich daraus für einzelne Unternehmensbereiche ergeben.

Für die Studie wurden im Februar 2017 insgesamt 203 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte Business Development befragt aus Unternehmen ab 500 Mitarbeitern der Branchen Banken, Versicherungen, sonstige Finanzdienstleister, Energieversorger, Automotive, sonstiges Verarbeitendes Gewerbe, Telekommunikation und Medien, Öffentliche Verwaltung.

Inhaltsverzeichnis:

• Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • ErgebnisseKünstliche Intelligenz
  • Statistik

Preis: 0,00 €

Nach der Registrierung steht Ihnen die Potenzialanalyse zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Tags :
Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz 2017 Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz 2017 Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz 2017
Managementkompass

Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz

Apr 1, 2017, 00:00
Title* : Potenzialanalyse Künstliche Intelligenz

Inhaltsverzeichnis:

• Untersuchungsansatz
  • Management Summary
  • ErgebnisseKünstliche Intelligenz
  • Statistik

Preis: 0,00 €

Tags :
Flyer und Broschüren

Flyer 720

Geschäftsberichte
Success Stories
Success Story Personalbeschaffungsstrategie – Deutsche Bundesbehörde

Personalbeschaffungsstrategie – deutsche Bundesbehörde

Das Ziel dieses Projekts war es, relevante Kompetenzen und Mitarbeiterrollen eines neu aufgesetzten Programms zu identifizieren, Prozesshindernisse in der Personalgewinnung zu analysieren und Lösungen für deren Überwindung zu finden.

Success Story Sächsische Justiz e-Verfahrensakte

Einführung einer E-Verfahrensakte – Sächsische Justiz

Mit unserer Expertise haben wir ein Projektleitungsteam bei der Neuaufstellung von Rollen und Aufgaben unterstützt und geholfen, die interne Kollaboration zu verbessern.

change-management

Optimierung der Personalprozesse mit Process Mining – Deutsche Landeskirche

Bei der Deutschen Landeskirche sollten Prozesse im Personalwesen standardisiert werden. Mit der Expertise von Sopra Steria und dem Einsatz von Process Mining gelang dieses Unterfangen.