Digitale Transformation - Strategieguide für Entscheider

... eine Frage der Performance - und der Begeisterung

Anforderungen, Anwendungsgebiete, Leistungsmodelle und Geschäftsmodelle... In einem von rasantem Wandel geprägten Umfeld ist die digitale Transformation das Gebiet, das bei Unternehmen die meisten und größten Veränderungen auslöst.

Wie lässt sich die digitale Transformation erfolgreich managen?

An oberster Stelle kommt es darauf an, den Schwung der digitalen Revolution mitzunehmen, ihn vielleicht sogar zu verstärken. Die Herausforderung besteht nicht darin, Ideen zu finden – daran mangelt es Mitarbeitern in aller Regel nicht. Kreativtechniken fördern ihre Entstehung, und Start-ups machen vor, welche Wege sich lohnen. Die eigentliche Herausforderung liegt vielmehr darin, wie das gewählte Projekt umgesetzt wird. Wie lassen sich neue Ideen in richtige Bahnen lenken? Wie kann man sich selbst erlauben, auch einmal Fehler zu machen? Wie können die Ideen, die tatsächlich funktionieren, rasch implementiert werden?

Dieses Whitepaper liefert die Schlüsselfaktoren, wie Unternehmen die digitale Transformation strukturieren sowie Strategie und Umsetzung zusammenbringen können.

Preis:

Nach der Registrierung steht Ihnen das Dokument zum Download zur Verfügung.

Zum weiteren Informationsaustausch nehmen wir ggf. Kontakt mit Ihnen auf. Wir versenden keine Werbung an Ihre Kontaktdaten, weder elektronisch noch postalisch.

Die Studie steht zum Download bereit Loading animation

*Pflichtfeld