Drei Kolleg*innen im Gespräch

Studierende

Du steckst mitten im Studium, suchst aber schon jetzt wertvolle Erfahrung in der Praxis? Dann bist Du bei uns richtig! 

Deine Möglichkeiten bei Sopra Steria sind mindestens so verschieden wie unsere Aufgabenbereiche. Von Strategieberatung über IT Projektmanagement bis hin zu Softwareentwicklung – überall bieten wir Dir spannende, abwechslungsreiche und praxisnahe Einblicke, ob als Praktikant*in, Werkstudent*in, Bachelorand*in oder Masterand*in. Ein Studium mit IT-Bezug ist von Vorteil, aber kein Muss. Uns ist wichtig, dass Du motiviert, verantwortungsbewusst sowie aufgeschlossen bist und Interesse an innovativen Technologien mitbringst.  

Verfolgst Du obendrein im Studium klare Ziele und überzeugst bei Klausuren nicht nur mit Wissen, sondern auch mit kreativen Lösungen? Siehst Du Herausforderungen als Chance, Dein Talent zu beweisen? Dann bist Du bereit, mit unserer Hilfe ein echter [mover & shaper] zu werden. 

Jetzt bewerben!

Weitere Details zu unseren Möglichkeiten für Dich als Studierende*r

Studentische Mitarbeit
Praktikum
Abschlussarbeit

Worauf wartest Du?

Du entwickelst Strategien für eine bessere Zukunft und kannst Menschen begeistern? Du bist kreativ und an konkreten Lösungen interessiert? Wenn Dich zudem unternehmerisches Denken, Teamspirit und Tatendrang auszeichnen, dann denke und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft.

Jetzt bewerben!

Insights von unseren Kolleg*innen gefällig?

 

Erfahre mehr über uns!