Dein Einstieg bei uns

Weltweit sind wir 56.000 [movers & shapers]

Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen. Wir inspirieren, treiben Ideen voran und unterstützen so unsere Kunden. Zugleich formen wir als [shapers] konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. Uns alle eint das Ziel, mit Hilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.

Ob du dich noch im Studium befindest, gerade deinen Hochschulabschluss gemacht hast, erste oder schon mehrjährige Berufserfahrung mitbringst – als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen bieten wir dir vielfältige Perspektiven.

Das sind deine Einstiegsmöglichkeiten

Wir plaudern aus dem Nähkästchen

Schau dir unsere Podcast-Folge mit dem Karrierepodcast get hyrd an.
Darin erzählen Katharina und Jonas über die Arbeit bei Sopra Steria, die Unternehmenskultur, die Einstiegsmöglichkeiten und einer Begegnung der besonderen Art.

Arbeiten in einer Technologie- und Managementberatung