Infografik Managementkompass - Cloud in Europa

Die Infografik zeigt die Erkenntnisse der Befragung von 204 Entscheidern aus Unternehmen und öffentlicher Verwaltung hinsichtlich der Anforderungen an Cloud-Dienste.

Infografik MK Cloud in Europa

Zum Managementkompass Cloud in Europa

Laden Sie die PDF-Version herunter

Infografik Managementkompass - Cloud in Europa

cloud

Ähnliche Inhalte

Bundesanstalt für Straßenwesen reduziert Baustellenstaus

Cloud-basiertes Verkehrsanalysesystem (VAS) ermöglicht bundesweit einheitliche Beurteilung der Auswirkungen von Autobahnbaustellen auf den Verkehr.

Studie zu Cloud Computing: Innovationen wichtiger als Sparen

Manager in Deutschland denken um: Jedes zweite Unternehmen sucht verstärkt Cloud-Computing-Lösungen, die es innovativer macht, beispielsweise in Kombination mit Künstlicher Intelligenz.

Managementkompass Cloud in Europa

Cloud-Computing gilt als Schlüsseltechnologie für Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Sopra Steria und das F.A.Z.-Institut blicken mit dem Managementkompass Cloud in Europa auf Strategien und den praktischen Einsatz von Cloud-Lösungen, auf Konzepte für den erfolgreichen Einsatz der Technologie sowie auf die Debatte um mehr digitale Souveränität in Europa.

Vielen Dank für Ihre Bestellung! In Kürze erhalten Sie eine separate E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Loading animation

*Pflichtfeld

Die Datenschutzhinweise finden Sie hier